StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
GILDENFÜHRER
  Rhys
  Frei
  Shin
  Chenel
  Ms. Magic
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:02 pm
Wichtige Links
Neueste Themen
» Änderung der Partnerschaft
Chenel || Arbeitszimmer EmptySo Dez 21, 2014 2:11 pm von Gast

» Aeda no Sekai [Anfrage]
Chenel || Arbeitszimmer EmptySo Aug 17, 2014 11:10 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Chenel || Arbeitszimmer EmptyDo Apr 17, 2014 9:55 pm von Gast

» Thousand Reasons
Chenel || Arbeitszimmer EmptyMo Sep 23, 2013 11:40 pm von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top [Änderung!]
Chenel || Arbeitszimmer EmptySa Sep 14, 2013 9:12 pm von Gast

» Zelt des Gildenmeisters
Chenel || Arbeitszimmer EmptyDi Aug 13, 2013 12:23 am von Shin

» Erneute Abwesenheit || Rhys, Vesta
Chenel || Arbeitszimmer EmptyFr Aug 09, 2013 7:44 am von Rhys

» Akanashi No Kage - Annahme
Chenel || Arbeitszimmer EmptyFr Aug 09, 2013 4:48 am von Gast

» Akanashi No Kage - Wiedereröffnung
Chenel || Arbeitszimmer EmptyFr Aug 09, 2013 4:17 am von Gast

Das Team
Die Administratoren
Chenel || Arbeitszimmer Nlld7why
Chenel || Arbeitszimmer M3rl9czk
Die Moderatoren Chenel || Arbeitszimmer Lceue3fc

Chenel || Arbeitszimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chenel
Gildenmeister
Gildenmeister
Chenel

Anzahl der Beiträge : 15

Chenel || Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Chenel || Arbeitszimmer   Chenel || Arbeitszimmer EmptySo Jun 30, 2013 9:52 am

Arbeitszimmer aka
 \\Plüschtieranstallt//

Pokémon mit Hausstauballergie
sollten diesen Ort meiden.
Shisetsu

Man gelangt zu meinem Unterschlupf, durch ein kleines Labyrinth aus Gängen, doch für unsere Gilde, ist es ein Unterschlupf, ja sogar mehr, es ist unser zu Hause.
Vor meinem Arbeitszimmer hängt eine Gardine, in Höhlengänge kann man schlecht richtige Türen bauen, zumindest wäre es ziemlich aufwendig. Schiebt man jedoch diesen kleinen Fetzen Stoff beiseite, fallen einem bestimmt erstmal die abermillionen Augen auf. Sie sind so platziert das sie einen direkt anstarren, als nette 'Begrüßung'. Dies ist meine Plüschtiersammlung, die sich über die ganze Zeit angesammelt hat, ich habe dort fast alles, von Morlord, bis hin zu Hypnoplüschtieren, und sie alle gehören zu mir.
Sie sind nicht nur dazu da um meine niedliche Ader zu unterstreichen, nein sondern sie beschützen mich auch irgendwie, ich fühle mich nie alleine zwischen diesen, vielen warmen Glasaugen.
Mein Zimmer, ist so platziert das die kleinen ausgehöhlten Fenster, sofort auf das Meer zeigen, ich fliege manchmal Stundenlang nur vor diesen Fenstern hin und er, da mich der Anblick so sehr fesselt. Und dann hätten wir noch etwas, das zwischen diesen ganzen Plüschpuppen hervorspäht. Mein Kugelblitz liegt, sichtbar und poliert auf einer kleinen Anhöhe auf meinem Regal, zumindest so lange wie ich daheim bin. Ich nehme ihn ja immer mit.

Nach oben Nach unten
Chenel
Gildenmeister
Gildenmeister
Chenel

BeitragThema: Re: Chenel || Arbeitszimmer   Chenel || Arbeitszimmer EmptySa Jul 13, 2013 11:14 pm

Chenel ¥
 Rhys

Ich brauche
Hilfe.
Post 2

Auf und ab Schwebend wartete ich auf den Gildenmeister der Himmelstürmergilde, ich brauchte seine Hilfe, vielleicht könnte ich in dieser Zeit auch ein Bündnis mit ihm schließen. Jedoch hatte ich gehört, das er ein ziemlich eingebildeter Fatzke sein soll, aber ich hatte ihn noch nie gesehen, also konnte ich dazu auch noch nichts sagen. Ich urteile nicht gerne über Pokemon die ich nicht persönlich kenne. Es ist einfach falsch.
Ich sah aus meinem Fenster, das Meer, es schien als würde es all mein Sorgen wegwaschen, wie sehr ich es liebte, fast noch mehr als meinen geliebten Kugelblitz. Kurz sah ich zu ihm, wie er in der Ecke aufblitze, vom Licht das durch meine Kreisrunden Fenster zog, angestrahlt.
Bald würde Rhys kommen, ich musste niedlich sein, so wie immer. Falls er überhaupt kam.
Nach oben Nach unten
Rhys
Gildenmeister
Gildenmeister
Rhys

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Chenel || Arbeitszimmer   Chenel || Arbeitszimmer EmptySo Jul 14, 2013 2:38 am

Ein etwas anderes Treffen
Rhys • Chenel

Der Weg hierher - sprich, die Relicanth-Bucht - er war... nun, was war er? "Aufregend" oder "unterhaltsam" wohl ganz bestimmt nicht! Während meines ganzen Fußmarsches vom Gebirge zum Meer ist einfach nichts passiert! Nichts! Nicht, dass das etwas schlimmes wäre, aber etwas Abwechslung war doch wohl wünschenswert, oder etwa nicht? Täuschte ich mich? Immerhin: sich nur ganze Zeit die Vegetation am Wegesrande anschauen, war nicht unbedingt das, was man als "Highlight" versteht.
Der Weg war also weder "unterhaltsam" noch "beschwerlich". Was war er denn? "Langweilig". Oh, dieses Wort, es passte, wie die Faust auf's Auge. Muss ich das noch einmal detailliert ausführen? Nein? Gut danke. Für all jene, die es nichtsdestotrotz interessierte: Vegatation, Bäume, Gras, Erde. Zufrieden?

Als ich dann jedoch in die Meereszone kam, änderte es sich - ein wenig. Hier war das, was ich sah, noch neu für mich. Natürlich kannte ich Sand bereits aus der Wüste und Palmen waren nun auch nicht unbedingt äußerst spektakulär, aber die Aussicht auf das Meer (nun, das musste ich wohl oder übel zugeben) war faszinierend. Während das Gebirge relativ grau wirkte, merkte man dem Meere an, dass es Natur pur war; vermutlich würde es westlich von hier, im Walde, nochmal ganz anders aussehen. Mehr Natur? Sehr gut möglich. Alleine der Zeitenbaum sollte wohl Indiz genug sein.
Aber um den Wald ging es nicht! Nein, was interessierte, war nun das Meer. Besser gesagt die Maringilde. Ein Problem dem geholfen werden musste - durch mich, dem Schatten der Berge. Ich war die einzige Rettung, die letzte Hoffnung! Und ich würde sie nicht im Stich lassen. Vermutlich war es nur irgendein dummer, nebensächlicher Rettungsjob oder eine kleine Meinungsverschiedenheit, mit der die Gildenanführerin (von der ich bisher nur den Namen kannte) nicht zurecht kam; tja, was erwartete man schon von einem Neuling auf diesem Gebiet. Nicht jeder konnte mit der Aufgabe betraut werden, eine Gilde zu leiten und zu koordinieren - eine anspruchsvolle Aufgabe, der nur wenige gerecht wurden (Ich zum Beispiel).

Ich war zwar noch nie zu Besuch in der Maringilde, aber aus den Erzählungen des früheren Gildenanführers, Altaria, wusste ich, dass das Gebäude dem der Himmelsstürmergilde ähnelte: es war ebenfalls eine Art Tunnelsysstem. Das Besondere jedoch war, dass die Gilde "in" einer Klippe war, sprich, durch das Graben von Löchern (durch die Wände) erhielt man leicht ein Fenster mit Aussicht auf das blaustrahlende Meer. Der Anblick würde sich sicher lohnen, aber... ich bleib dann doch meinem Gebirge treu. Nichts war so schön, wie diese graue, steinige Landschaft. So viel stand fest.
Innerhalb der Gilde fragte ich ein paar der Erkunder, ob sie mir den Weg zum Zimmer des Gildenoberhaupts zeigen könnten, und zögerlich tatetn sie dies. Tja, mein Ruf eilte mir also auch außerhalb des Gebirges (und natürlich auch der Stadt) voraus. Hmpf. Sehr gut.
Ich ließ mir, als wir die Gänge des Gebäudes durchschritten, den Vorhang, der wohl als "Tür" fungierte, von ebenjenen Pokémon öffnen und dann fiel mein Blick auf etwas... etwas, das mich entsetzen ließ: Tausende kleiner Augen starrten auf mich herab.

<<< Came from: "Himmelsstürmergilde - "Rhys' Räumlichkeiten"

Nach oben Nach unten
https://connected-fates.forumieren.com
Chenel
Gildenmeister
Gildenmeister
Chenel

BeitragThema: Re: Chenel || Arbeitszimmer   Chenel || Arbeitszimmer EmptySo Jul 14, 2013 3:42 am

Chenel ¥
 Rhys

Ein anmutiges
Pokemon
Post 3

Wie erstarrt blickte ich auf das Meer, bis ein Pokemon meiner Gilde rein kam und mir berichtete, das Rhys schon in der Gilde war. Bald würde sie hier sein. Ich nickte mit einem süßen Grinsen auf dem Gesicht, das Pokemon verließ den Raum. Ich richtete noch eben eine Puppe, die ein wenig schräg saß und erspähte noch mal einen kleinen Blick aufs Meer um meine Motivation zu steigern.
Da kam er auch schon rein, ich selber hatte ihn noch nie gesehen, und kannte nur seinen Namen, und jetzt sah ich seine Gestalt. Er war ein Nachtara, ein Unlichtpokemon, auf das ich sogar sehr effektiv war. Aber er war ja ein Verbündeter also würde ich ihm auch nicht Schaden.
Als er eintrat sah er mit verdutztem Blick meine Puppensammlung an, gut für einen Fremden muss es wirklich ein wenig krank rüberkommen, aber ich fand sie toll. Sie gehörten einfach zu mir.
Schnell flog ich zu dem Pokemon hinüber und grüßte es.
"Ich bin Chenel, freut mich!", mit einem vollkommen unerwarteten Griff zog ich das Pokemon näher zu meinem Schreibtisch heran.
Nach oben Nach unten
Rhys
Gildenmeister
Gildenmeister
Rhys

BeitragThema: Re: Chenel || Arbeitszimmer   Chenel || Arbeitszimmer EmptyMo Jul 15, 2013 10:37 pm

Das Bibor namens "Chenel"
Rhys • Chenel

WAS ZUM...?! WAS WAR DAS HIER?!?

"Das... nein, das konnte einfach nicht sein...", dachte ich mir, während ich, voller Entsetzen, auf die Regale mit tausenden, wenn nicht sogar mehr, Plüschtieren starrte. Die Gildenmeisterin, diese... diese Chenel... sie hatte nicht mehr alle Latten am Zaun; anders konnte ich mir diesen Raum nicht erklären. Gegen Plüschtiere hatte ich nichts, aber... Plüschtiere in dieser Menge... das konnte man nicht mehr als "normal" bezeichnen. Das war krank. Mehr als nur krank. Und da würde mir jedes Pokémon sicher zustimmen.

Schwerfällig konnte ich meinen Blick abwenden. Die Tatsache, dass ich von all diesen Dingern angestarrt wurde, machte mir einfach zu schaffen, doch letztendlich konnte ich mich auf das wesentliche konzentrieren, und sah, zum allerersten Male, die Anführerin der Maringilde: ein Bibor. Hmpf, nicht unbedingt passend für eine Gilde am Meer, aber wenn interessierte das? Swaroness musste sicher einen bestimmten Grund dabei im Kopf gehabt haben, als sie das Käferpokémon in diesen Rang hob. Mir sollte es also schnurz sein - mitunter auch, weil sie trotz ihres eher unpassenden Typen hochqualifiziert sein konnte (im Hinterkopf hatte ich zwar noch immer jene... jene Masse an ausgestopften Dingern, aber ich wollte mir zuerst ein Bild von ihr machen).

Freudig empfing mich das gelb/schwarze Pokémon und geleitete mich dabei an ihren Schreibtisch, indem sie einen ihrer Bohrer um mich legte. "Pass auf!", hätte ich am liebsten geschrien immerhin wusste jeder, dass diese weißen Stachel die Hauptangriffswerkzeuge von Bibors waren, aber, so gern ich es auch getan hätte, ich entschied mich, aus einem unerklärlichen Grunde, dagegen.
Ich saß vor dem Schreibtisch und die Anführerin, die auf den Namen "Chenel" hörte, flog noch einmal um diesen herum und starrte mir daraufhin in die Augen. Für einige Momente blieb dies so, komplette Stille, erst, als ich langsam genervt von dieser Warterei war, durchbrach ich sie.
"Sparen wir uns die Höflichkeitsfloskel; kommen wir zum wichtigen Teil über...", sagte ich in einer würdevollen Tonlage. "Was liegt an, Frau Anführerin? Ach ja... und: Rhys.".

Nach oben Nach unten
Chenel
Gildenmeister
Gildenmeister
Chenel

BeitragThema: Re: Chenel || Arbeitszimmer   Chenel || Arbeitszimmer EmptyDi Jul 16, 2013 12:19 am

Chenel ¥
 Rhys

Fragen
über Fragen
Post 4

Ich spürte wie das Unlichtpokemon kurz aufschreckte als ich es mit meinem Bohrer anfasste. Ich musste leicht grinsen. Drehte dabei aber meinen Kopf zur Seite, genau ich greif ihn jetzt an! Es wollte mir helfen und ich würde es dafür noch wunderschön begrüßen, irgendwie hatte dieses Pokemon doch komische Wahnvorstellungen, aber er musste ja ein guter Retter sein sonst würde das graue bis schwarze Pokemon bestimmt keine Gilde leiten.
Außerdem konnte ich es nicht leiden, mir sofort einen Eindruck von jemanden zu machen, es war einfach nicht höfflich, selbst wen es nur in meinen Gedanken war.
Okay jetzt musste ich mich aber konzentrieren, es ging hier um was wichtiges, der Bau eines Damms, meine Gilde hatte derzeit fiel zu tun, die Flut stieg langsam wieder an, es regnete nur noch. Überall war jemand besetzt. Also war es doch okay um die Hilfe einer anderen Gilde zu bitten. Denke ich mal.
Ich bemerkte gar nicht wie ich die ganze Zeit still dagesessen und nachgedacht hatte bis Rhys die Stille brach, die mir nun ein wenig unangenehm vorkam.
"Ämm ja tut mir leid, ich musste noch ein wenig meine Gedanken ordnen, also erst einmal wollte ich ein Bündnis mit eurer Gilde schließen. Zweitens bräuchten wir Hilfe beim Bauen der Dämme, die Flut steigt überall und meine ganze Gilde ist beschäftigt, in letzer Zeit hat es einfach zu viel geregnet, so das wir selber nicht mehr hinterher kommen. Ich erbitte mir deshalb die Hilfe der Himmelsstürmergilde, da sonst vielleicht bald ganz Phylia in Gefahr ist.", es war ein ernstes Thema und so war ich auch ernst, ernster als sonst. Ich war es fast schon nicht mehr gewöhnt.
[color=#ffffff]
Nach oben Nach unten
Rhys
Gildenmeister
Gildenmeister
Rhys

BeitragThema: Re: Chenel || Arbeitszimmer   Chenel || Arbeitszimmer EmptySa Jul 20, 2013 6:11 am

Verhandlungen
Rhys • Chenel

Während das Insekt sprach, hörte ich nur mit einem Ohr zu. Wieso sollte ich meine komplette Aufmerksamkeit auch auf sie richten? Indem ich nebenbei auch die Gilde, beziehungsweise das Büro der Gildenleitung, studierte, sammelte ich Informationen. Informationen, die ich meiner Gilde verkünden konnte. Und erneut lautete das Zauberwort "Wissen". Je mehr ich über diesen Ort erfahren konnte, desto besser waren wir - ich schmunzelte - für den NOTFALL gewappnet. Wer weiß? Vielleicht würde sich die Maringilde gegen die Himmelsstürmergilde wenden? Für jenes Worst-Case-Szenario sollte ich meine zukünftigen Spähereinheiten doch mit möglichst vielen Informationen ausstatten, oder etwa nicht...?
Eine Erwiderung auf diesen Gedankengang erhielt ich fast sofort. Frau Bibor wollte doch wirklich ein Bündnis eingehen... was sie nicht sagt? Ich verkniff mir ein Grinsen. Gut... wenn es SO aussah, dann sollte ich vielleicht mitspielen und das ganze... ausnutzen... "Betrug"? Ach was; dieses Wort kannte ich gar nicht. Moment! Nein, ich kannte es... ich... wollte es lediglich nicht benutzen. Hehehe...

Und dann kam sie zu dem interessanten Punkt; jener Punkt, der mich dazu brachte die Gilde zu besuchen. Regenwasser. Anhaltender Regen der zu Überschwemmungen führen würde. Interessant. Im Norden Phylias hatte man, zumindest ich, nichts davon gehört. Vermutlich waren die zuständigen Flug-Pokémon noch nicht im Norden angekommen, oder ähnliches ist passiert - mir relativ schnuppe.
"Lass mich das nochmal zusammenfassen: Regen führt zu Überschwemmungen. Und die Maringilde, bestehend aus, zum Großteil, Wasserpokémon, braucht die Hilfe der Himmelsstürmergilde...?". Wie war das heute Morgen nochmal mit den anderen Gildenanführern? Wirklich niemand, außer meienr Wenigkeit, versteht sich natürlich, war für diesen wichtigen Posten wirklich geeignet... traurig, traurig... "Was springt dabei für uns heraus?", fragte ich nach. Es galt natürlich anderen Pokémon zu helfen und Leben zu retten, aber dennoch, eine Belohnung oder Entlohnung für die Anreise unserer Retter war gerecht, nicht wahr? Ich starrte dem gelbfarbenen Insekt in die roten Augen und wartete auf eine Antwort.

Nach oben Nach unten
Chenel
Gildenmeister
Gildenmeister
Chenel

BeitragThema: Re: Chenel || Arbeitszimmer   Chenel || Arbeitszimmer EmptySa Jul 20, 2013 7:32 am

Chenel ¥
 Rhys

Ein wenig
Unglaubwürdig
Post 5

Das Pokemon sah mich irgendwie ein bisschen belustigt an, als wäre ich es nicht wert Hilfe zu bekommen. Ich verstand es nicht ganz, brauchte er den nie Hilfe? Das konnte ich mir nicht vorstellen, wen er welche brauchte versteckte er sie vielleicht einfach nur. Auch fing es die ganze Zeit an mein Zimmer zu durchlöchern, nun gut das taten viele, es war ja auch nicht gerade normal. Doch warum wirkte er dabei so bohrend? Also was ich gehört hatte stimmte wirklich, er war nicht gerade einer der netten Pokemon. Aber ich musste mich wohl oder übel mit ihm rumschlagen, wen ich ihn jetzt schon eingeladen hatte, nach her würde er noch anfangen zu verbreiten, das ich eine schlechte Gildenmeisterin wäre. Was ja wohl überhaupt nicht stimmt, Swaroness hatte mich ja nicht umsonst erwählt.
"Ja ich brauche deine Hilfe, da meine Gilde nicht mit so viel Hochwasser dieses Jahr gerechnet hat und wir einfach unterbesetzt sind, da ist es doch egal ob wir fast nur aus Wasserpokemon bestehen, wen die Mittel einfach nicht da sind, wir selber sind auch nur Pokemon und können auch nicht zaubern. KAY!", das letze Wort sprach ich mit einer vollkommen unwürdigen Niedlichkeit aus, das man schon fast sagen könnte, es wäre eine Art Beleidigung, aber es gehörte zu meinen Charakter.
Kurz lächelte ich Rhys an. Als er dann jedoch davon sprach was er dafür bekommen würde wurde ich sauer. Er war ein Gildenmeister und hatte für die Sicherheit der Pokemon zu sorgen, warum verlangte er was?
"...", ich wollte zum reden ansetzen ließ es dann aber, es wäre nur nach hinten losgegangen.

Nach oben Nach unten
Rhys
Gildenmeister
Gildenmeister
Rhys

BeitragThema: Re: Chenel || Arbeitszimmer   Chenel || Arbeitszimmer EmptyDi Aug 06, 2013 10:54 pm

Wer sich der Lügen bedarf...~
Rhys • Chenel

Dieses Bibor war verrückt; so viel stand fest. Eingehende Studien? Die waren nicht unbedingt erforderlich um auf ein ähnliches Ergebnis, wie das meine zu kommen. Man bemerke einfach mal diesen Raum. Natürlich war es jedem selber freigestellt, wie er seine Gemächer (um politisch korrekt zu bleiben: oder sie ihre) einrichtete, aber... tausende Plüschkreaturen? Ist sie dem Wahnsinn verfallen, oder wie...?
Das war zwar eine Möglichkeit, aber... Nein, kein "Aber". Es war nicht angebracht; noch vor zehn Sekunden hatte ich diese These aufgestellt, diese geniale These, die nur von einem Überpokémon, wie mir, aufgestellt werden konnte.
Dazu kam ihre... nun, nennen wir es doch einfach mal "Stimmungsschwankungen". Im einen Moment war sie total besorgt um das Meeresgebiet und seine Einwohner und dann, ohne zu zögern, schoss ein quietschender Laut hervor, wie er nur von einem pinke Zuckerwatte-liebenden, kleinen, feminen Ohrdoch kommen konnte. Ich konnte nicht anders, als bei diesem verstörenden Laut aufzuhorrchen und nach der Ursache zu suchen. Hmpf, es war dämlich von mir, dass ich im ersten Moment bestritten habe, dass er von dem Käfer kommen konnte...

Nun kam sie auf das eigentliche Thema zu sprechen, das Thema der Interesse: Die Belohnung. Gut, "sprechen" ist an dieser Stelle falsch eingesetzt, da sie es A) ignorierte, oder B) absichtlich nicht weiter ausführte. Sie starrte mich einfach nur an. Vermutlich war das dieser falsche Heldenmut, der da besagt, dass es doch selbstverständlich ist, Pokémon zu helfen... ach ja, dieses Bibor musste noch lernen, was es hieß, in dieser Welt voller Verrat und Leiden zu leben...
"Oh, Verzeihung...", begann ich zu sprechen. Hierbei schaute ich ihr tief in die Augen. Rhys-Charme? Rhys-Charme. Wer weiß, vielleicht fiel sie drauf herein und ich konnte dieser unschönen Situation noch entkommen, ohne, dass sie irgendeinen Verdacht schöpfte. "Es war nicht so gemeint, wie es sich vielleicht angehört hatte... es geht mir natürlich auch in erster Linie nur darum, den Pokémon zu helfen, sodass sie nicht Opfer einer Naturkatastrophe werden würden, aber dennoch... es kostet einiges an Mitteln meine Gilde zu mobilisieren.".
Mal schauen, wie sie nun reagieren würde... würde sie die kleine Notlüge schlucken, oder würde sie sie erkennen?

Nach oben Nach unten
Chenel
Gildenmeister
Gildenmeister
Chenel

BeitragThema: Re: Chenel || Arbeitszimmer   Chenel || Arbeitszimmer EmptyMi Aug 07, 2013 7:48 am

Chenel ¥
 Rhys

Ach was
solls...
Post 6

Während ich meinen Laut ausstieß, der einfach nur vollkommen zu mir passte. Sah sich das Nachtara kurz um, mehr desinteressiert, versuchte es herauszufinden wer diesen Laut von sich gab? Ich verstand nicht wieso, wir waren mit absoluter Sicherheit die einzigen beiden in diesem Raum, na ja vielleicht hatte er ja Verfolgungswahn von meinen ganzen Augen, ich musste anfangen zu lachen, als ich das dachte. Er war ein Gildenmeister, aber ein paar Stoffpuppen brachten ihn schon völlig aus der Fassung. Er war durch und durch komisch, und ziemlich eingebildet, warum so einer zum Gildenmeister ernannt wurde konnte ich nicht sagen.
Ich schwieg sehr lange, ehe Rhys wieder zu Worten kam, und sich mehr oder weniger versuchte einzuschleimen. Ich merkte es sofort, aber hey, ich brauche Hilfe, ich habe keine Zeit für solch dumme Spielchen. Also muss ich wohl oder übel mitspielen. Das Argument, das es viel kostet eine Gilde zu führen, stimmte zwar. Aber damit hatte jeder Gildenmeister selbst zu kämpfen, ich war auch ziemlich oft knapp bei Kasse, und gerade jetzt war ich es sehr. Was konnte ich diesem Geizhals also geben, damit er mir half? Beeren vielleicht? Nachdenklich sah ich auf den Tisch herab.
"Okay, du hast recht. Aber ich bin derzeit ziemlich knapp bei Kasse. Darum kann ich dir kein Geld geben, interessiert dich irgendetwas anderes? Seltene Orbs?", vielleicht hörte man das gespielte ein klein wenig raus, dies war mir grade einfach wirklich so blöd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chenel || Arbeitszimmer   Chenel || Arbeitszimmer Empty

Nach oben Nach unten

Chenel || Arbeitszimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Connected Fates :: Das Land von Phylia :: Meer :: Die Maringilde-
Gehe zu: