Thema: Zelt des Gildenmeisters Mi Aug 07, 2013 12:32 am
Das Zelt des Gildenmeisters ist sehr einfach gehalten, es ist relativ klein, schirmt sich jedoch von den anderen ab, denn die Farbe des Zeltes ist nicht gelb, wie das von den anderen. Nein, es ist rot, damit man auch erkennen kann, dass dieses Zelt relativ wichtig ist und außer mit der Farbe, kann man nicht viel aufsehen erregen. In dem Zelt steht ein Schreibtisch, ein Chefsessel, ein Regal mit Büchern und ein paar Stühle. Das Schreibtisch ist mittig im Raum platziert, mit dem Rücken zur Wand steht der Chefsessel hinter dem Schreibtisch und zwei Stühle mit dem Rücken zum Eingang stehen davor. Auch steht neben dem Bücherregal ein Stuhl, das Bücherregal steht rechts neben dem Eingang und hat ein großes Sortiment an Büchern.
Shin Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.07.13
Thema: Re: Zelt des Gildenmeisters Mi Aug 07, 2013 12:42 am
First Post
Shin sitzt auf seinem Chefsessel in seinem Zelt und starrt schon förmlich zu dem Eingang, was er aber nach kurzer Zeit wieder lässt. Das Ariados erwartet Besuch vom Gildenmeister der Förstergilde, für welche er sich beinahe entschieden hatte in seiner Jugend. Bei dem Gildenmeister der Förstergilde hält es sich aber um eine Gildenmeisterin, welche schon ihr Amt trug, als Shin dahin gehen wollte. Das Gespräch entstand ganz plötzlich und auch wurde nicht wirklich ein Thema genannt, weshalb dieses Treffen stattfinden soll, trotzdem möchte sich Shin mit dem Traunmagil anfreunden und ein Bündniss zwischen den beiden Gilden schließen und vielleicht auch mal eine kooperative Entdeckung zu machen oder ähnliches. Nun muss sich Shin aber erst einmal gedulden, schließlich kann er nicht erwarten, dass ein Gildenmeister pünktlich kommt, es kann immer wieder zu irgendetwas in der Gilde kommen, was einen aufhält, dass weiß er selber. Er verlässt sein Sitz und macht sich auf zu dem Bücherregal und holt sich gezielt ein Buch raus, welches um Legenden und Schätze handelt, schließlich muss er langsam auch mal wieder eine Erkundung planen, denn die Reliktgilde ist für ihre erfolgreichen Erkundungen bekannt! Mit dem Buch macht er sich wieder zu dem Sessel, setzt sich hin und fängt es an zu lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Zelt des Gildenmeisters Sa Aug 10, 2013 3:40 am
Post No. 1 - mit Shin
Ekelhaft dieser Sand überall. Ich mag das hier nicht, das war klar. Sand war komisch genauso wie Boden-Pokemon. Boden-Pokemon waren so unnötig, sie waren so... an den Boden gefesselt. Wir Geister waren da flexibler, wir konnten meistens schweben und waren auch geistliche weitaus gebildeter. Ich hasste Dummheit, die Reliktgilde, deren 1. Gildenmeister der gute Echnatoll war, war erbärmlich. Damals in diesem großen Krieg um macht und Herrschaft hat er gar nichts gemacht. Wie dumm und einfallslos. Der Typ wollte weder helfen noch kämpfen, so ein Waschlappen. Sowas wurde zum Gildenanführer auserkoren, zum Glück war er schon lange Geschichte geworden. Wäre er mein Kollege geworden, hätte ich ihn versucht zu sabotieren oder zu stürzen.
Aber das war nicht das Thema, die Reliktgilde liegt im entfernten Wüstenteil, der große Geheimnisse bürgt. Zwar war ich kein Fan von dieser sandigen Gegend, aber ich hatte eine Verabredung. Zwar kein Date, aber etwas viel Spannenderes, nämlich ein kleines Gespräch, ich hoffte über Verhandlungen. Der Gildenmeister Shin hatte mich beordert, er wollte vielleicht ein Bündnis schließen? Das würde unseren beiden Gilden nur zu Gute kommen, wir könnte in fremde Gefilde leichter eindringen, könnten gemeinsame Expeditionen antreten. Weiterhin hätte ich einen Verbündeten, falls irgendetwas Schlechtes passiert, wie ein Konflikt zwischen meiner Gilde und einer anderen. Wie zum Beispiel dieser schrecklichen Himmelsstürmergilde. Rhys, dieser arrogante junge Gildenmeister war grässlich. Ich hasste ihn schon beinahe und würde im nur ungern unter die Augen treten. Ich wäre sogar offen dafür, ihn anzugreifen, aber das Gleichgewicht. Dieser Kampf würde sicherlich die Balance beeinträchtigen und das Gleichgewicht der Welt war zu schützen!
Ich war bei der Gilde angekommen, die Team lebten in Zelten in der Wüste. Das Zelt von Shin stach heraus, natürlich. Der Gildenmeister musste erkenntlich sein. Ich trat zu dem Zelt und trat herein. Mann oh Mann, für ein Zelt war es hier gut eingerichtet. Bücherregale, ein Sessel, was man eben so braucht. Natürlich war mein Büro in der Baumkrone des Zeitenbaums viel stilvoller, aber ich war schon lange im Geschäft, ich habe viele Leute kennengelernt und mein Büro war auch nicht so pompös von Beginn an. Ich sah das Ariados, lesend, ob es mich bemerkte? Ich schwebte heran und fragte "Guten Tag, Herr Shin, hier bin ich. Was steht auf der Agenda?"
Shin Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.07.13
Thema: Re: Zelt des Gildenmeisters Di Aug 13, 2013 12:23 am
Vertieft in dem Buch, was Shin liest, bemerkt er gar nicht, dass die Gildenmeisterin der Förstergilde schon angekommen ist. Das Buch ist wirklich sehr spannend, es gibt sogar einige Legenden, von diesen er noch überhaupt nichts gehört hat, auch wenn er schon einiges an Wissen gesammelt hat. Mit ihren Worten, was ansteht zieht die Gildenmeisterin ihn aus dem Bann, sofort steht er auf und schenkt ihr seine Beachtung, während er das Buch auf seinen Schreibtisch legt. "Wunderschönen guten Tag, Miss Magic. Ich freue mich wirklich sehr, dass sie so kurzfristig noch Zeit für mich gefunden haben, denn ich weiß ja selber, was alles so ansteht in seiner eigenen Gilde. Möchten sie etwas kleines Essen oder trinken, bevor wir anfangen?", fragt das Ariados, welcher schon Wasser und etwas kleines zu Essen bereit liegen hat. "Ach setzen sie sich doch erst einmal." Dann setzt er sich auch wieder, nachdem er ihr noch einmal zum grüßen nickt.
Nun fängt er auch direkt an zu erzählen. "Wissen sie, früher habe ich selbst mit dem Gedanken gespielt der Förstergilde beitreten, wäre ich das aber, würde ich jetzt nicht da sein, wo ich jetzt bin, denke ich mal. Trotzdem habe ich größten Respekt vor ihrer Gilde und vorallem vor ihrer langen Erfahrung als Führungsposition. Ich mit meinen neun Jahren, kann mit Ihnen überhaupt nicht mithalten, man könnte mich in Ihrer Nähe noch als Neuling bezeichnen.", aus dem Pokemon fließt es nur an Worten. "Aber kommen wir zum Punkt, ich denke, dass wir beide, Sie und ich, von einer Verbündung nur profitieren können. Ich Rede von gemeinsamen Aktivitäten zwischen den Gilden, wenn Sie verstehen was ich meine, Miss Magic."