StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
GILDENFÜHRER
  Rhys
  Frei
  Shin
  Chenel
  Ms. Magic
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:02 pm
Wichtige Links
Neueste Themen
» Änderung der Partnerschaft
Miss Magics Zimmer EmptySo Dez 21, 2014 2:11 pm von Gast

» Aeda no Sekai [Anfrage]
Miss Magics Zimmer EmptySo Aug 17, 2014 11:10 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Miss Magics Zimmer EmptyDo Apr 17, 2014 9:55 pm von Gast

» Thousand Reasons
Miss Magics Zimmer EmptyMo Sep 23, 2013 11:40 pm von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top [Änderung!]
Miss Magics Zimmer EmptySa Sep 14, 2013 9:12 pm von Gast

» Zelt des Gildenmeisters
Miss Magics Zimmer EmptyDi Aug 13, 2013 12:23 am von Shin

» Erneute Abwesenheit || Rhys, Vesta
Miss Magics Zimmer EmptyFr Aug 09, 2013 7:44 am von Rhys

» Akanashi No Kage - Annahme
Miss Magics Zimmer EmptyFr Aug 09, 2013 4:48 am von Gast

» Akanashi No Kage - Wiedereröffnung
Miss Magics Zimmer EmptyFr Aug 09, 2013 4:17 am von Gast

Das Team
Die Administratoren
Miss Magics Zimmer Nlld7why
Miss Magics Zimmer M3rl9czk
Die Moderatoren Miss Magics Zimmer Lceue3fc

Miss Magics Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Miss Magics Zimmer Empty
BeitragThema: Miss Magics Zimmer   Miss Magics Zimmer EmptyDi Jul 02, 2013 12:30 pm

Miss Magics Zimmer

Miss Magic, die hiesige Gildenmeisterin der Förstergilde, besitzt ein ganz eigenes Büro. Da sie das höchste Pokemon in ihrer Gilde ist, hat sie sich den entsprechenden Platz ausgewählt: Sie trohnt in der Krone des Zeitenbaum. Natürlich hat sie ihre Gemächer so aufgebaut, dass die Pokemon, dir dort leben nihct gestört werden, doch hat Miss Magic einen super Ausguck über ganz Phylia. Da sie oft des Nachts arbeitet, brauch sie die nötige Beleuchtung. Daher arbeiten viele Lichtel und Laternecto für sie und beleuchten ihr das Zimmer. Daher, können Pokemon genau sehen, wann Miss Magic zu Hause ist oder nicht, denn wenn sie vorort ist, kann man lila-blaue Lichter in der Baumkrone erkennen. Natürlich ist alles ausreichend gesichert.
Das bedeutet, wenn jemand um eine Audienz bei Miss Fantina Magic bittet, muss er erstmal den ganzen Zeitenbaum besteigen, was ein paar Minuten in Anspruch nehmen kann... Das Büro ist duster aufgebaut, viele Decken befinden sich an der Decke angebracht, damit wenig licht durchschimmert. Miss Magic hat einen hözernen Schreibtisch und ein kleines Regal, in dem sie antike Schriften aufbewahrt. Des Weiteren hat sie einen großen Balkon, von dem man, wie beriets erwähnt, einen riesen Ausblick hat. In den Ecken sind viele Kerzenständer aufgestellt, auf die sich die verschiedenen Lichtel positionieren um Licht zu spenden. An der Decke, in der Mitte des Saals, ist ein Hacke, an dem sich ein Laternecto einhacken kann. Natürlich werden die Pokemon entlohnt für ihren Dienst.
Nach oben Nach unten
Chenel
Gildenmeister
Gildenmeister
Chenel

Anzahl der Beiträge : 15

Miss Magics Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Miss Magics Zimmer   Miss Magics Zimmer EmptyMi Jul 03, 2013 8:18 am

Chnenel ¥
 Miss Magic

Ein Bündnis
wir geschlossen.
Post 1

Nun war ich hier, ich stand vor dem Zeitenbaum. Ich wusste noch von meiner früheren Gildenprobe wie er aussah und wie er aufgebaut war. Der Weg nach ganz oben, zum Gildenzimmer der neuen Leitung der Förstergilde, war ein wenig aufwendig, aber nicht nervig. Immer hin war es leichter diesen Weg mit Flügeln zu bestreiten, so waren die Treppen kein Problem.
Oben angekommen, sah ich auch schon den Eingang zu ihrem Büro. Es war helllichter Tag und so befanden sich in den Kerzenständern keine Lichtel, die ihr halfen nachts zu arbeiten.
Nun fragt man sich warum bin ich überhaupt hier? Nun Miss Magic, hatte mir eine Einladung geschickt, sie wollte mit mir über ein Bündnis zwischen unseren Gilden sprechen. Und ich lasse mir sowas nicht ausschlagen.
Meinen Kugelblitz wie immer um meinen Hals hängend, ja ich habe es geschafft ein Band durch diese riesige Kugel zu bekommen, klopfte ich an die Tür und wartete auf eine Reaktion. Einfach so reinzuplatzen schickt sich nicht, für meinen äußerlichen Charakter.
Nach oben Nach unten

Miss Magics Zimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Connected Fates :: Das Land von Phylia :: Wälder :: Die Förstergilde-
Gehe zu: