Gast Gast
| Thema: Die erste Vorstellung Do Jul 18, 2013 9:13 am | |
| Guten Abend ihr Menschen, ich bin der Harry, 17 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin ^^ Ich werde nach dem Sommer die 12. Klasse besuchen und voraussichtlich mein Abitur 2014 erlangen, damit man studieren kann Der gute Joshi und ich haben dieses Forum zusammen mit unseren super Helfern Curry und Farron aufgebaut, ohne deren Hilfe wir nicht da wären, wo wir heute sind. Ich sprech mal dann für mich und sage, dass ich ein mega Fan der Pokemon-Reihe bin, natürlich auch der Mystery Dungeon Reihe (obwohl ich PMD 2 grade erst zocke |D) Aber nicht verzagen, es gibt ja auch LPs und sowieso reicht ja schon PMD 1 zum Wissensaufbau. Wie gesagt ich mag Pokemon, die ganzen alten Kindheitsklassiker(Dragonball, Digimon, Yu-Gi-Oh etc. pp.) und für einen Jungen so untypische Sachen wie Kamikaze Kaito Jeanne (oder auch Jeanne, die Kamikaze Diebin) , Sailor Moon und joa, dann bin ich noch ein Fan vom One Piece Anime, lese aber momentan viel auch den englischen Manga, wodurch ich der Anime handlung weit voraus bin :'D Wenn ihr noch mehr fragen habt, stellt diese, ich bin offen für vieles und bin ebenso neugierig, daher verstehe ich sowas. Das wichtigste: Viel Spaß hier auf CF Bye bye~ |
|