Wenn ich mich auch mal vorstellen darf: Mein Name lautet Joshua. Ich bin (fast) 17 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur - gut, "derzeit" im Sinne von "noch besuche ich die Oberstufe, aber es sind nur noch etwa anderthalb Jahre bis zu eben dem". Auch ich will, sobald ich mein Abitur erfolgreich bestanden habe, studieren (vorzugsweise Jura oder Englisch; je nachdem).
Wie der gute Harry (von mir auch gerne "Narziss" genannt) bereits erklärt hat, haben wir, Farron, Curry, er und meine Wenigkeit, zusammen dieses Forum erstellt (hier ein großer Dank nochmal an Curry für ihre informatischen Skills), da wir alle sowohl "Pokémon"- als auch "Pokémon Mystery Dungeon"-Fans sind.
Meine Hobbies sind Bücher lesen (das in letzter Zeit leider zu kurz gerät...), Animes, Videospiele und, wenn man das als "Hobby" anführen kann, mein Hund.
In Sachen "Bücher" gehören Krimis oder Psychothriller zu meinem Metier. Ich finde es einfach... hm, spannend, und schreibe derzeit auch selbst an einem eigenen Buch bzw. versuche es. Und seit ein Freund von mir, wegen dem ich auch mit dem Anime schauen begonnen habe, meinte, dass ich mir doch mal DW als Manga antun soll, lese ich auch Mangas.
Bei Animes verhält es sich ähnlich; Lieblingsgenre = Psycho. So sind meine Lieblingsanimes 'Mirai Nikki', 'Deadman Wonderland' und 'Elfenlied'. Aber eigentlich schaue ich mir alles an, egal, was es ist, solange es mir gefällt.
Ich glaube, bei "Videospielen" muss ich nicht unbedingt Pokémon anführen, oder? Das sollte, eigentlich, klar sein :3 (Lieblingseditionen = Rubin und Weiß || Lieblingspokémon = Lanturn). Des Weiteren liebe ich auch noch die 'Phoenix Wright'-Reihe und auch die 'Zero Escape'-Reihe; schlechthin finde ich Visual Novels oder Strategiespiele toll, obwohl ich wohl eher schlecht in solchen abschneide :'D Doch auch hier: ich spiele eigentlich alles, solange es mich anspricht.
Bei weiteren Fragen eurerseits, egal ob RPG-bezogen oder auf mich, stellt sie einfach; ich werde sie, so gut es geht, versuchen zu beantworten~
Mit freundlichen Grüßen,
Joshua