StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
GILDENFÜHRER
  Rhys
  Frei
  Shin
  Chenel
  Ms. Magic
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 2:02 pm
Wichtige Links
Neueste Themen
» Änderung der Partnerschaft
Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta EmptySo Dez 21, 2014 2:11 pm von Gast

» Aeda no Sekai [Anfrage]
Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta EmptySo Aug 17, 2014 11:10 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta EmptyDo Apr 17, 2014 9:55 pm von Gast

» Thousand Reasons
Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta EmptyMo Sep 23, 2013 11:40 pm von Gast

» Dragonball Z - Rise to the Top [Änderung!]
Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta EmptySa Sep 14, 2013 9:12 pm von Gast

» Zelt des Gildenmeisters
Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta EmptyDi Aug 13, 2013 12:23 am von Shin

» Erneute Abwesenheit || Rhys, Vesta
Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta EmptyFr Aug 09, 2013 7:44 am von Rhys

» Akanashi No Kage - Annahme
Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta EmptyFr Aug 09, 2013 4:48 am von Gast

» Akanashi No Kage - Wiedereröffnung
Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta EmptyFr Aug 09, 2013 4:17 am von Gast

Das Team
Die Administratoren
Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta Nlld7why
Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta M3rl9czk
Die Moderatoren Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta Lceue3fc

Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rhys
Gildenmeister
Gildenmeister
Rhys

Anzahl der Beiträge : 87

Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta Empty
BeitragThema: Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta   Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta EmptyDi Jul 16, 2013 8:43 am

Hey.

Ich habe derzeit ein bisschen seeeeeehr viel Stress in privaten Bereichen, die nicht unbedingt ausgeführt werden müssen. Ich weiß auch nicht, wie lange es dauern wird, aber... Privatleben geht vor, oder?

Deswegen werde ich mich erstmal darauf konzentrieren alles ins Lot zu bringen... von daher kann es sein, dass ich weniger häufig anwesend bin und wohl etwas länger für's Posten brauche. Zwischendurch komme ich aber ab und an mal on und schaue, wie es allen geht und setze mich auch eventuell an den einen oder anderen Post, aber erwartet nicht zu viel.

Für Chenel: Es tut mir Leid, dass das jetzt so plötzlich kommt (ich wünschte, es wäre anders...), besonders, weil unser Posting gerade erst begonnen hat, aber, so Leid es mir auch tut, ich kann vorerst nichts machen. Falls du dich wegposten möchtest (aufgrund längerer Wartezeit o.ä.), verstehe ich das total. Aber wie gesagt, ich versuche mich auch an Posts zu setzen.

Na ja... das heißt dann wohl vorerst "Tschüss" und bis irgendwann mal~

Joshua

(bei Fragen oder ähnlichem, wendet euch bitte ans restliche Team; mir könnt ihr natürlich auch noch Fragen stellen, aber dann müsst ihr damit rechnen, dass die Antworten vielleicht ein bisschen länger brauchen)
Nach oben Nach unten
https://connected-fates.forumieren.com
Vesta

Vesta

Anzahl der Beiträge : 3

Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta Empty
BeitragThema: Re: Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta   Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta EmptySa Jul 20, 2013 6:25 am

Man mag es kaum glauben (ich kann es ja auch nicht...), aber... na ja, meine Abwesenheit kann wohl, so blöd es vielleicht klingen mag, aufgehoben werden. Es ist mir sehr peinlich, dass ich diesen Beitrag überhaupt verfasst habe, aber vor ein paar Tagen war mir noch nicht klar, dass es sich so "schnell" klären würde.
Das ein oder andere Problem besteht zwar noch, aber dank der in NRW endlich begonnenen Ferien habe ich nun mehr Zeit. Nicht nur, weil Schule nun (vorerst) für mich aus ist und ich auch nicht mehr lernen muss (also für die normale Schule, ne?), aber auch weil ich bestimmte Personen (die niemand außer mir kennen muss <3) für einen großen Zeitraum nicht wieder gesehen werden.

Wie gesagt, ich wusste nicht, dass sich das so schnell klären würde, weswegen mir dieser Beitrag Leid tut. Dennoch bin ich jetzt vorerst wieder aktiv und freue mich auf allerlei Blödsinn.
Muss mich leider demnächst wieder verabschieden, aber das kommt dann als gesonderter Beitrag.

Nun denn, liebe Freunde, gehabet euch wohl~
Ich wollte einen dramatischen Abgang.
Nach oben Nach unten

Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta
Seite 1 von 1