Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 21.05.13 Alter : 28 Ort : Deutschland
Thema: Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta Di Jul 16, 2013 8:43 am
Hey.
Ich habe derzeit ein bisschen seeeeeehr viel Stress in privaten Bereichen, die nicht unbedingt ausgeführt werden müssen. Ich weiß auch nicht, wie lange es dauern wird, aber... Privatleben geht vor, oder?
Deswegen werde ich mich erstmal darauf konzentrieren alles ins Lot zu bringen... von daher kann es sein, dass ich weniger häufig anwesend bin und wohl etwas länger für's Posten brauche. Zwischendurch komme ich aber ab und an mal on und schaue, wie es allen geht und setze mich auch eventuell an den einen oder anderen Post, aber erwartet nicht zu viel.
Für Chenel: Es tut mir Leid, dass das jetzt so plötzlich kommt (ich wünschte, es wäre anders...), besonders, weil unser Posting gerade erst begonnen hat, aber, so Leid es mir auch tut, ich kann vorerst nichts machen. Falls du dich wegposten möchtest (aufgrund längerer Wartezeit o.ä.), verstehe ich das total. Aber wie gesagt, ich versuche mich auch an Posts zu setzen.
Na ja... das heißt dann wohl vorerst "Tschüss" und bis irgendwann mal~
Joshua
(bei Fragen oder ähnlichem, wendet euch bitte ans restliche Team; mir könnt ihr natürlich auch noch Fragen stellen, aber dann müsst ihr damit rechnen, dass die Antworten vielleicht ein bisschen länger brauchen)
Vesta
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.07.13 Ort : Phylia.
Thema: Re: Stressbedingte Abwesenheit || Rhys, Vesta Sa Jul 20, 2013 6:25 am
Man mag es kaum glauben (ich kann es ja auch nicht...), aber... na ja, meine Abwesenheit kann wohl, so blöd es vielleicht klingen mag, aufgehoben werden. Es ist mir sehr peinlich, dass ich diesen Beitrag überhaupt verfasst habe, aber vor ein paar Tagen war mir noch nicht klar, dass es sich so "schnell" klären würde. Das ein oder andere Problem besteht zwar noch, aber dank der in NRW endlich begonnenen Ferien habe ich nun mehr Zeit. Nicht nur, weil Schule nun (vorerst) für mich aus ist und ich auch nicht mehr lernen muss (also für die normale Schule, ne?), aber auch weil ich bestimmte Personen (die niemand außer mir kennen muss <3) für einen großen Zeitraum nicht wieder gesehen werden.
Wie gesagt, ich wusste nicht, dass sich das so schnell klären würde, weswegen mir dieser Beitrag Leid tut. Dennoch bin ich jetzt vorerst wieder aktiv und freue mich auf allerlei Blödsinn. Muss mich leider demnächst wieder verabschieden, aber das kommt dann als gesonderter Beitrag.
Nun denn, liebe Freunde, gehabet euch wohl~ Ich wollte einen dramatischen Abgang.